Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 13. Mai 2019

Wochenrückblick KW 19/2019

gesehen:
Let's Dance

Krimis und Quizshows

gelesen:
ausgelesen Ein Cottage für deinen Sommer von Viola Shipman Ein herzerwärmender Roman über einen Neuanfang, der mir wirklich gut gefallen hat.

durchgelesen Gottesschwur von Michael Linnemann
Ein gut konstruierter Thriller mit interessantem Thema.

durchgelesen Das Lichtspielhaus - Wie alles begann von Heidi Rehn
Die kleine Vorgeschichte zum neuen Roman der Autorin.

angefangen Das Lichtspielhaus - Zeit der Entscheidung von Heidi Rehn
Ein Roman über eine fiktive Kinobetreiber-Dynastie ...

gekauft:
ein Hauskleid für meine Mutter, eine schöne Bodylotion auch für Mutter

geschlafen:
viel, irgendwie war ich dauernd müde diese Woche

gedacht:
langsam dürfte es wärmer werden

gefreut:
über einen schönen Muttertag mit meiner Mutter und einem guten Essen

über den schönen Austausch mit der Autorin Isabelle Broom auf Twitter

geklickt:
häufig WLD, wegen der Prämienwoche, viele Blogs

gestöbert:
in den neuen Vorschauen der Verlage für den Herbst 

gebloggt:
5 Beiträge:
Lesestatistik April
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:






Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    bei WLD war ich auch einige Zeit wegen der Prämienwoche, doch mein liebstes Wunschbuch von Michelle Obama habe ich leider verpasst. Dabei hätte ich genügend Punkte gehabt, doch dann habe ich einfach mal bei Bell und Harry zugeschlagen.
    Die meisten Bücher haben mich nicht so recht angesprochen und bei Krokodilwächter hatte ich erst nachgelesen und dann war es zu spät.
    Doch über meinen Fang freue ich mich sehr.
    Wir haben auch schöne Stunden mit meiner Mutter verbracht, wir waren nur zu dritt, das ist auch mal ganz entspannend, so ohne "Kinder". :-)

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      bei der Prämienwoche von WLD war für mich auch fast nichts dabei. Und die Bücher, die mir gefallen hätten, kannte ich schon :-)
      So sitze ich jetzt immer noch auf über 60.000 Punkten.
      Aber irgendwann wird es sicher wieder mal Prämien geben.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com