Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 27. Mai 2019

Wochenrückblick KW 21/2019

gesehen:
ein paar Krimis

die Verwandschaft

gelesen:
ausgelesen Die stumme Patientin von Alex Michaelidis Ein Psychothriller-Debüt, das mich begeistert hat, sehr fesselnd!

angefangen Das Muschelhaus am Deich von Tanja Janz
Ein herzerwärmender Wohlfühlroman mit Sommerflair!

gewesen:
in Kempten / Allgäu zu einer Familienfeier zur Konfirmation 

gefreut:
die Familie meines Mannes mal wieder zu sehen

geärgert:
über einen Vorfall mit einem Kollegen, der noch ein Nachspiel haben wird.
Man darf sich einfach nicht alles gefallen lassen!

geschlafen:
viel zu wenig, daher bin ich im Moment ziemlich erschöpft

gedacht:
wie gut, dass die nächste Arbeitswoche kurz ist, dank Feiertag und Brückentag

gestaunt:
über das Ergebnis der Europawahl

gehofft:
dass die hässlichen Wahlplakate jetzt schnell entfernt werden, die hier überall in den schönen Grünanlagen rumstehen

gebloggt:
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3*

gezwitscher:




Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    du bist also wieder gut heimgekehrt und das Treffen war sicherlich schön. So oft sieht man manche Familienmitglieder eben nicht und da sind Familienfeiern doch tolle Gelegenheiten.

    Den Roman von Tanja Janz möchte ich auch noch lesen, passt ja zu unserem Urlaubsziel.

    Die Plakate sollte man verbieten, es ist unnötige Rohstoffvergeudung und verschmutzt die Umwelt. Die Steuergelder könnte man wirklich sinnvoller verwenden, ich kenne niemanden, der aufgrund eines Plakates wählen würde.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ja das Wochenende war zwar anstrengend aber auch sehr schön. War wirklich toll, alle mal wieder zu sehen und die "Kinder" haben sich so sehr gefreut.

      Der neue Roman von Tanja Janz war schön, ich bastele gerade an der Rezi. Lohnt sich zu lesen.

      Ja, da stimme ich Dir zu, ich würde auch nie nur wegen einem Bild auf einem Plakat jemanden wählen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com