Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 12. April 2020

Bücher-Neuzugänge #3/2020

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest!
Macht es Euch so schönes eben mit den Einschränkungen geht und genießt das schöne Wetter im Garten oder auf dem Balkon.

Bildquelle: Pixabay

Nachdem ich schon gemütlich ein Lesestündchen auf dem Balkon genossen habe, zeige ich Euch meine reichlichen Neuzugänge der letzten Wochen.

Hier sind meine neuen Schätze:






Hanna Caspian - Gut Greifenau - Goldsturm
Den 4. Teil der Gut Greifenau-Reihe erhielt ich vom Knaur Verlag.

Leseprobe


Veit Etzold - Blutgott
Den 7. Teil der Clara-Vidalis-Reihe erhielt ich überraschend mit ein paar Goodies vom Knaur Verlag.

Leseprobe


Renée Carlino - Nur einen Herzschlag entfernt
Diesen Liebesroman, in dem es um einen Roman geht, erhielt ich vom Verlag über NetGalley

Leseprobe


Kate Eberlen - Only you - Alles beginnt in Rom
Eine Geschichte um ein ungleiches Paar, die in Rom spielt. Danke dafür an den Diana Verlag und das Bloggerportal.

Leseprobe



J. D. Robb - Mörderlied
Dieser Zwischenband meiner Lieblings-Reihe enthält 4 kurze Fälle für Eve Dallas.

Leseprobe


Eric Berg - Die Mörderinsel
Nach "Das Nebelhaus" der zweite Fall für die Journalistin Doro Kagel. Danke an den Limes Verlag und das Bloggerportal.

Leseprobe


B. A. Paris - Solange du schweigst
Auch dieser Psychothriller ist ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal.

Leseprobe


Viola Shipman - Im Garten deiner Sehnsucht
Ein Familienroman den ich vom Fischer Verlag über NetGalley erhalten habe.

Leider keine Leseprobe vorhanden


Katherine Garbera - Sommerliebe in New York
Der zweite Teil um das romantische Candied Apple Café in New York

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

6 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    der vierte Band von Gut Greifenau ist auch bei mir eingezogen. Von deinen anderen Neuzugängen bin ich auf deine Bewertung zum neuem Thriller von B.A. Paris gespannt.
    Alles Liebe und noch schöne Ostern!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      auf Gut Greifenau freue ich mich schon und den Psychothriller von B. A. Paris habe ich heute schon zur Hälfte verschlungen. Fesselnd kann ich nur sagen...

      Hab noch einen schönen Ostermontags Abend und eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    *wow* da hast Du Dir ja einiges vorgenommen!
    Ich komme eigentlich nur im Urlaub so richtig zum lesen aber dann "verschlinge" ich auch etliche Bücher.
    Viele Grüße und einen schönen Ostermontag, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      ich lese eigentlich ständig, immer und überall, sobald sich eine Gelegenheit dazu ergibt :-)
      Daher ist mein "Verbrauch" relativ hoch.
      Aktuell lese ich das 27. Buch in diesem Jahr und das ist noch gar nicht so viel. Es gibt andere, die schaffen wesentlich mehr. Aber es ist ja kein Wettstreit sondern soll Freude machen.

      Liebe Grüße, noch einen schönen Ostermontags-Abend und eine gute Woche,

      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,

    da hast du ja einen schönen Schwung an Büchern erhalten. Hoffentlich alle zu Ostern! :-)
    Greifenau und Blutgott habe ich auch erhalten, beide schon gelesen. Thriller dieser Art sind aber nicht mein Fall.
    Mich spricht der Titel "Im Garten deiner Sehnsucht" an, da freue ich mich schon auf deine Rezi und entscheide dann.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      nein, zu Ostern gab es nur ein Schokoladen-Häschen.

      Ich habe von Veit Etzold noch gar nichts gelesen, daher lasse ich mich von dem Thriller mal überraschen.

      Von Viola Shipman habe ich letztes Jahr erstmals ein Buch gelesen und war total vom Schreibstil begeistert, besonders da sich hinter dem Pseudonym ein Mann verbirgt. Daher freue ich mit auf den Garten der Sehnsucht sehr und bin schon ganz gespannt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com