Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 13. April 2020

Wochenrückblick KW 15/2020

gelesen:
(insgesamt rund 11 Stunden, 15 Minuten)
ausgelesen Sommerzauber in Paris von Sarah Morgan
Eine berührende Geschichte über eine Freundschaft zweier ungleicher Frauen.... 


durchgelesen Die kleine Traumküche in Cornwall von Jane Linfoot
Eine Geschichte über die Suche nach den Wurzeln und einen Neuanfang, aber mit Schwächen!

angefangen Solange du schweigst von B. A. Paris
Ein Psychothriller um eine verschwundene Frau.... 

gesehen:
ein paar Krimis im TV
Traumschiff (ja ich oute mich ;-))

gewesen:
bei meiner Mutter zum Großeinkauf (ja, sie hat niemanden außer uns)

gearbeitet:
4 Tage, weiterhin im Home Office

gefreut:
über den guten Zusammenhalt zwischen den Kollegen*innen

über das herrliche Wetter und Lesestunden auf dem Balkon

über neue Bücher

geärgert:
dass es nach wie  vor Unvernünftige gibt, die sich nicht an die Regeln halten

über die meiner Meinung nach viel zu frühe Forderung nach Lockerung der Regeln

gedacht:
an dieses Osterfest werden wir alle sicher noch lange denken

gekauft:
Lebensmittel, einen neuen Bügelbrett-Bezug für meine Mutter

geschlafen:
nicht besonders, immer noch wegen der Zeitumstellung aber immerhin dank Home Office täglich eine Stunde länger

gegessen:
Spaghetti mit Tomatensauce, Gebratene Nudeln mit Hack und Ei, Cevapcici mit Paprika-Reis, Apfelpfannkuchen, Rotbarschfilet mit Kräutersauce, Kartoffelsalat mit Würstchen, Spargel mit kleinem Schnitzel

gebloggt:
(insgesamt rund 5 Stunden)
4 Beiträge:
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:







Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund!

4 Kommentare:

  1. Moin Moin, Conny,
    oh da oute ich mich auch mal. Ja, ich schaue auch das Traumschiff. Erstens ist es ein umweltfreundliches Reisen und zweitens, man sieht viel von der Welt :-). Ne, im Ernst, ich mag die Serie!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      wie schön, noch jemand der Traumschiff schaut :-)
      Genau, die seichten Geschichten unterhalten ein bisschen und man sieht schöne Aufnahmen von den schönen Fleckchen der Welt.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    Ja, das war ein Osterfest mit besonderen Auflagen. Wir haben keinen einzigen Osterhasen gehabt, aber das vermisse ich auch nicht. Für uns waren es ein ruhiges Wochenende, ohne Festcharakter, aber trotzdem schön. Spaziergang, leckeres Essen und harmonische Tage ohne Hektik in der Küche oder Übermüdung durch das frühe Singen in der Osternacht.

    Du siehst das Traumschiff? Jetzt bin ich doch etwas entsetzt! *lach Aber ich verstehe dich etwas, es ist einfach mal ein Film zum Abschalten. Wir können ja nicht immer einer Meinung sein.

    Ich wünsche dir eine gute Woche und bleib gesund.
    Herzliche Grüße
    Barbara
    Spargel mit kleinem Schnitzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,

      ich bekam schon ein Schoki Häschen, ganz ohne gehts nicht :-)
      Und Nachbarn haben uns auch ein Schokoladenhäschen mit einem lieben Gruß vor die Wohnungstür gestellt. Fand ich super nett!
      Ja Hektik gab es bei uns auch nicht, alles ganz gemütlich und entspannt.

      Ja, ich schaue gerne Traumschiff, kommt ja nur dreimal im Jahr :-) Es ist sehr seichte Unterhaltung, gebe ich zu, aber man sieht auch schöne Aufnahmen von herrlichen Fleckchen auf dieser Erde und kann virtuell mitreisen. Manchmal sehe ich dann auch etwas, wo ich schon mal gewesen bin und schwelge in Erinnerungen.

      Hab noch eine angenehme Woche und bleib gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com