Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 10. April 2020

Freitags-Füller #344









  1. Heute wird hier ein ruhiger Tag sein, das muss auch mal sein.
     
  2. Mit meinen Kollegen*innen halte ich auch während des Home Office Kontakt per Telefon und wir haben immer was zu lachen.
     
  3. Es sieht nicht gut aus, denn die Einschränkungen werden uns noch eine Weile erhalten bleiben.
     
  4. Gerne hätten wir meine Mutter wie jedes Jahr zu Ostern eingeladen. Dieses Jahr müssen wir aus Vernunftgründen darauf verzichten.
     
  5. Ostersonntag wird für uns ein ganz normaler Sonntag.
     
  6. Im Kaffee und im Tee nehme ich Süßstoff statt Zucker.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit den Freitags-Krimis, morgen habe ich geplant, den Haushalt zu erledigen, lesen und bloggen und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Sonntag mit Ruhe und gutem Essen genießen!





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Oster-Wochenende und bleibt gesund!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

8 Kommentare:

  1. Unsere Pläne für Ostern waren eigentlich auch anders, geht sicher vielen so.
    Ein schönes Osterfest für Dich, viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      ja, das geht uns wohl allen so und wir müssen das Beste daraus machen.
      Und es ist ja auch vernünftig so, denn je schneller sich die Zahlen der Infektionen verbessern, desto eher können wir mit Lockerungen rechnen.

      Hab schöne Ostertage und bleib gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Bei uns war der Tag heute auch sehr ruhig, auch mal schön =)
    Ostern wird dieses Jahr auch an mir eher vorbei ziehen.
    Nun wünsche ich dir ein sonniges Osterwochenende und ein paar bunte Eier

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,
      da ich ein sehr ruhebedürftiger Mensch bin, genieße ich die Ruhe auch mal.
      Mir tut es nur leid, dass wir meine Mutter nicht sehen können und sie ganz alleine zu Hause sitzt.
      Aber es ist vernünftiger, sich an die Regeln zu halten.

      Hab schöne Ostertage und bleib gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    bei uns läuft Ostern ähnlich ruhig ab. Ich wünsche dir trotz allem frohe Ostern!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,

      ja, was bleibt uns anderes übrig, wir sollten alle vernünftig sein!
      Und da ich ein sehr ruhebedürftiger Mensch bin, genieße ich die Ruhe auch ein bisschen.

      Ein schönes Osterfest für Dich und Deine Familie, bleibt gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,

    3, 4, 5 und 6 könnte auch von mir sein! :-) Da kann ich mal wieder nur zustimmen.
    Meine Ostertorte habe ich heute schon angeschnitten, zu zweit brauchen wir ja ein paar Tage dafür.

    Macht euch auch ein schönes Osterfest, genießt die freien Tage und bleibt gesund.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      da wir ja beide keine Süßigkeiten essen sollen, gibt es hier weder Torte noch Schoko-Osterhasen.
      Meine Mutter hat uns zwei kleine Häschen geschenkt, als wir ihr die Einkäufe für Ostern gebracht haben. Mehr gibts aber nicht. Dafür gönnen wir uns heute leckeren Fisch und am Sonntag ein gutes Stückchen Fleisch :-)

      Auch Euch schöne Ostertage und alles Liebe!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com