Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 20. April 2020

Wochenrückblick KW 16/2020

gelesen:
(insgesamt rund 23,5 Stunden)

ausgelesen Solange du schweigst von B. A. Paris
Ein Psychothriller um eine verschwundene Frau, der mich sehr gefesselt und überrascht hat.


durchgelesen Nur einen Herzschlag entfernt von Renée Carlino
Eine bewegende Geschichte über eine große Liebe, wunderschön!

angefangen Gut Greifenau - Goldsturm von Hanna Caspian
Der vierte Teil der Gut Greifenau-Reihe...

gesehen:
The Masked Singer
Let's Dance
ein paar Krimis

gewesen:
nur beim Einkaufen

gearbeitet:
viel, aber weiterhin im Home Office

gefreut:
über die kürzere Arbeitswoche

gefeiert:
unseren 20. Hochzeitstag
Das hatten wir uns allerdings alles ganz anders vorgestellt, geplant war eine schöne Kurzreise und so konnten wir noch nicht mal schön essen gehen. Also gab es Champagner und was gutes zu Essen zu Hause!



gedacht:
für dieses Jahr können wir wohl alles was Freude macht abhaken, kein Urlaub, Theater, Kabarett usw.

gekauft:
außer Lebensmitteln nichts besonderes

geschlafen:
dank langem Wochenende mal wieder ganz gut und ausreichend

gegessen:
Nudelauflauf, Leberknödelsuppe und Bratkartoffeln mit Spiegelei, Kassler mit Sauerkraut, Chinesische Gemüsepfanne mit Reisnudeln, Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Rinderfilet mit Sauce Bearnaise, Tomatensuppe und Tortellini mit Sahnesauce

gebloggt:
(insgesamt rund 6,5 Stunden)
5 Beiträge:
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
3 Rezensionen *1* *2* *3

gezwitscher:




Ich wünsche Euch eine gute Woche, passt auf Euch auf und bleibt gesund!

7 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Glückwunsch zum 20. Hochzeitstag! Aber ja...du sagst es...man stellt sich den Tag absolut anders vor und Essen gehen ist dabei das Mindeste. Leider geht das im Moment alles nicht...:( Du musst fest daran glauben, dass ihr es 2021 nachholen werdetn und dann feiert ihr eben den 21. Hichzeitstag richtig groß.
    Mir ging es beim 30iger so....habe drei Wochen vorher meine Tochter geboren...da war auch nix mit feiern...also was den Geburtstag angeht. Meine Ballonfahrt habe ich dann ein Jahr später nachgeholt, die ich von meinen Freunden bekommen habe. Hach, ist das schon wieder schrecklich lange her.....noch länger als deine Hochzeit!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank für die Glückwünsche!
      Ja, es war alles ganz anders geplant. Zum Glück hatte ich mit der Buchung im Hotel etwas gezögert und dann kam Corona und jetzt müssen wir wenigstens nicht unserem Geld nachlaufen.
      Aber noch nicht mal schick essen gehen...war schon traurig. Aber wir haben uns zu Hause auch was Feines gegönnt.

      Oh ja, da hattest Du ein ganz anderes Geschenk zu Deinem 30. Eine gesunde Tochter kurz vor dem Geburtstag, das ist ja auch schön! Nur eine große Party geht dann halt auch nicht.

      Na ja, hoffen wir, dass bis nächstes Jahr wieder alles anders ist als im Moment!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo liebe Conny,

    da ist er ja noch mal, der schöne Rosenstrauß, wie herrlich!
    Und das Rinderfilet gab es sicher auch anlässlich des Hochzeitstages. Die Reise wäre sicher eine Krönung des Tage gewesen, aber grämt euch nicht zu sehr über das Entgangene, sondern freut euch, dass ihr gemeinsam den Tag begehen konntet. Das ist auch nicht so selbstverständlich. Und die Silberhochzeit steht euch ja noch bevor! :-)

    Liebe Grüße und eine gute Woche mit einem schönen Blick auf deine Rosen wünsche ich dir!
    Alles Liebe nochmals zum Hochzeitstag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      vielen Dank!
      Ja, die Rosen, wenn ich Dir sage, dass das "nur" Supermarkt-Rosen sind, was anderes war nicht zu kriegen.
      Aber sie sind noch schön!

      Ja, wir hatten ein richtiges Luxus-Wochenende zu dem Anlass geplant im Schlosshotel Bensberg. Aber leider....
      Genau, das Rinderfilet ist mein Festessen, das wünsche ich mir zu solchen Anlässen dann von meinem Mann.
      Ach ich bin schon ziemlich traurig, dass das alles nicht geklappt hat.
      Wer weiß was in fünf Jahren ist, ob wir dann noch reisen können?

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Wieso nur? Die sehen doch perfekt aus, so richtig frisch und mehr kann auch ein Florist manchmal nicht bieten.

      Natürlich könnt ihr in ein paar Jahren noch reisen, nun mal etwas positiver denken! :-) Und das Hotel ist ja nicht weit weg von euch, da könnt ihr doch einfach einen anderen Termin wahrnehmen, wenn die Lage sich normalisiert hat. Das klappt schon noch, du wirst sehen!
      Alles Liebe,
      Barbara

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!
    Schade mit der Kurzreise aber die holt Ihr nach.
    Ein sehr schöner Strauß ist das und das Bild mit dem Rasenmähermännchen...*lach*
    Viele Grüße, wünsche Dir einen sonnigen Tag, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      vielen Dank für die Glückwünsche!
      Die Rosen hat mein Mann tatsächlich im Supermarkt ergattert, sonst gab es nichts. Aber sie sind immer noch wunderschön!
      Ja, dass alle unsere Pläne ins Wasser gefallen sind, macht mich schon traurig, aber was nützt es....

      Danke, hab noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com