Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 2. April 2020

Top Ten Thursday #74






Thema diese Woche:

10 Bücher von Autoren, deren Nachname mit B anfängt


Ein Blick in meine Rezensionsliste hat mir gezeigt, dass es da genug Auswahl gibt. Also habe ich einen bunten Mix zusammengestellt aus älteren und neueren Bücher und auch die Genre ein bisschen gemischt.
Es sind alles 5-Sterne-Bücher und meine Rezensionen sind unten bei den Titeln verlinkt.
Ist für Euren Geschmack etwas dabei?









Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Aleshanee auf Weltenwanderer.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Cathy Bramley habe ich heute auch in meiner Liste, allerdings mit einem anderen Werk. Ansonsten kenne ich nur einige Bücher vom sehen, habe aber keines davon gelesen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      ich habe versucht, nur 5 Sterne Bücher zu nehmen, aber von Cathy Bramley habe ich auch noch weitere Bücher gelesen.
      Vielleicht konntest Du ja was für Deinen Geschmack finden!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Guten Morgen, heute sind auch Appetit anregenden Bücher dabei, Zitronensommer und OLivensommer. Es wird ja zum Glück langsam wärmer und der Sommer naht. Zeit für so schöne Titel und Bücher. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und bleib gesund. LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich habe versucht, ein bisschen zu mischen und nur 5 Sterne Bücher zu nehmen.
      Ja stimmt, die Sonne lässt schon den Frühling vermuten, aber es ist doch noch ziemlich kalt. Dürfte wärmer werden, dann könnte man wieder draußen sitzen und lesen.
      Hab Du auch noch einen feinen Tag und bleib bitte auch gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo liebe Conny

    Mit Bomann haben wir eine Gemeinsamkeit. Wie konnte ich nur Lilly Beck übersehen. Sie gehört zu meinen Lieblingsautorinnen. Eine sehr ansprechende Liste hast du da.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,
      Lilli Beck fiel mir sofort als erstes ein und dann Sandra Brown :-)
      Aber es gab noch mehr in meiner Liste.
      Ich denke, viele meiner Bücher kennst Du auch!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Vom Sehen kenne ich sie tatsächlich alle.

      Löschen
  4. Schönen guten Morgen Conny!

    Da bin ich heute leider wieder gar nicht kompatibel mit deinen Büchern :D Wobei du ja auch Thriller dabei hast, aber da bin ich echt sehr wählerisch, ich wurde da oft enttäuscht weil ich bei dem Genre Hochspannung erwarte und mich dann tatsächlich langweile beim lesen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      tja, ich traue mich kaum, Dir Bücher zu empfehlen, aber "Das Nebelhaus" war schon sehr packend. Gab es auch schon als Verfilmung im Fernsehen. Vielleicht hast Du es ja gesehen?
      Wäre evtl. was für Dich.

      Hab noch einen feinen Tag und bleib gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Huhu Conny :)

    Vom sehen her kenne ich die meisten Bücher deiner Liste, aber gelesen habe ich selbst davon noch keins. Sie sind auch nicht so unbedingt mein bevorzugtes Genre. Aber wenn ich mir die Cover von Honigduft und Meerbrise so anschaue ... jetzt habe ich wieder Hunger^^

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      bei den Büchern von Anne Barns bekommt man immer Hunger. Darin spielen oft leckere Sachen wie Kuchen eine Rolle ;-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hallo liebe Conny,

    mit dem B war ich auch gut beschäftigt, ich musste mehr wegfallen lassen, als mir lieb war. :-)

    Und wir haben mit Standvilla und Anne Barns eine Gemeinsamkeit, ich habe mich mal für ihren neuen Titel entschieden, damit die Reklame für den Verkauf gut läuft. :-)

    Olivensommer kenne ich auch und von Corina Bomann möchte ich auch endlich mal etwas lesen, komme aber irgendwie nie dazu.


    Meine TTT

    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      ja, ich habe auch eine Weile überlegt, welche Bücher ich nehmen soll. Ich wollte halt keinen Autoren doppelt haben.

      Den neuen Titel von Anne Barns konnte ich nicht nehmen, weil leider immer noch die Rezi fehlt. Heute wurde das wieder nichts mit Rezi schreiben.

      Das Buch war mein erstes von Corina Bomann, aber ich war begeistert und kann die Fortsetzung kaum erwarten.

      Liebe Grüße mit viel Gesundheit,

      Conny

      Löschen
  7. Hallo Conny, :)
    mit Corina Bomann haben wir eine Gemeinsamkeit. Ich habe aber bisher nur Winterbücher von ihr gelesen.^^ Dabei schreibt sie wirklich schöne Geschichten und auch ihre anderen Bücher sollte ich mir bald mal vornehmen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      das war mein erstes Buch von Corina Bomann und ich war begeistert. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.
      Ich möchte auch gerne noch andere Bücher von ihr lesen.

      Jetzt schau ich mal, was Du sonst noch auf der Liste hast.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Hallo Conny
    Ich kenne leider kein Autor und keine Autorin auf deiner Liste.
    Mein Beitrag



    Bleibt gesund!

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    das spricht dafür, dass Du einen völlig anderen Lesegeschmack hast als ich :-)
    Dann schau ich mal bei Dir vorbei. Mal sehen, ob ich bei Dir was bekanntes finde.

    Liebe Grüße und bleib gesund,

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny, sehr interessante Liste hast du da. Ich finde es immer wieder schön, wie unterschiedlich doch so eine Auswahl sein kann.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin,
      ja das stimmt, das kann man beim TTT schön sehen. Aber es gibt ja glücklicherweise auch genug Bücher für jeden Lesegeschmack :-)

      Hab ein feines Wochenende und bleib gesund!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com