Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 19. April 2021

Wochenrückblick KW 15/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 8 Stunden)

ausgelesen Die Bucht der Wünsche von Debbie Macomber 
Eine bewegende Geschichte von zwei Schwestern, einem Schicksalsschlag und einem neuen Glück.
 
angefangen Sommerleuchten am See von Sarah Morgan
Eine Familiengeschichte ...

gesehen:
Wer wird Millionär, I can see your Voice, Da kommst du nie drauf, Let's Dance, die Trauerfeier in England, Denn sie wissen nicht was passiert, Grill den Henssler
 
gewesen:
beim Zahnarzt, einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office

gefeiert:
den 21. Hochzeitstag, zum 2. Mal in der Pandemie ohne Restaurantbesuch, dafür mit Champagner und einem guten Essen zu Hause


geärgert:
Täglich sterben so viele Menschen und die Politik unternimmt nichts!

gefreut:
dass mein Mann eine offizielle Einladung zur Impfung erhalten hat und ich ebenfalls geimpft werden darf.

geschlafen:
sehr unruhig

gedacht:
Allmählich dürfte es etwas wärmer werden...

gegessen:
Strammer Max, Erbsensuppe, Frikadellen mit Spargelragout, Nasi Goreng, Leberkäse mit Brezeln und Salat, Ravioli mit Spargelfüllung, Rinderfilet mit Sauce Bearnaise

gebloggt:
(insgesamt rund 4 Stunden)

3 Beiträge:
2 Rezensionen *1* *2*

gezwitscher:


 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    "I can see your Voice" ist mal etwas anderes und auch witzig, weil man von dem Erscheinungsbild eines Menschen nie auf seine Sangesqualitäten schließen kann.

    Wie gut, dass dein Mann nun eine Einladung bekommen hat und du auch gleich mitgeimpft werden kannst. Ich kann es verstehen, dass er wegen der Vorerkrankung Vorbehalte gegen den Impfstoff hat. Aber die Impfung beim Hausarzt kann sich ja noch hinziehen.

    Die Rosen sehen toll aus! Ich wünsche euch alles Gute zum 21. Hochzeitstag. Wir feiern dieses Jahr unseren 31. :-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche,

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ja, die Sendung letzte Woche hat ja deutlich gezeigt, wie man sich da verschätzen kann. Wir finden es auch witzig und unterhaltsam.

      Heute Morgen las ich, dass die Hausärzte hier ab nächster Woche nur noch Biontech Impfstoff bekommen und auch mehr Dosen als bisher. Das wäre uns natürlich recht.
      Wir hoffen, dass wir da recht schnell dran kommen können, da ein Großteil der Patienten unserer Hausarztpraxis Menschen über 80 sind, die im Seniorenstift leben, in dessen Haus die Praxis ist. Und die sind ja bereits alle durchgeimpft.
      Ansonsten haben wir ja immer noch die Option ins Impfzentrum zu gehen. Das ist ziemlich groß und hat einen hohen Durchsatz, so dass man da ziemlich schnell Termine bekommen kann.

      Danke für Deine lieben Wünsche!
      Wenn Euer Hochzeitstag noch bevor steht, wird das ja für Euch auch schon der zweite in der Pandemie.
      So schade, dass man noch nicht mal ins Restaurant gehen kann und sich verwöhnen lassen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com