Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 16. April 2021

Freitags-Füller #394

 







  1. Es ist mir viel zu kompliziert zu verstehen, warum manche Menschen sind wie sie eben sind.
     
  2. Ich brauche keins und war auch noch nie in einem Nagelstudio. Ich pflege und lackiere meine Fingernägel selbst.
     
  3. Ob man mit der aktuellen Situation klar kommt, hängt auch ein bisschen von jedem selbst ab.
     
  4. Jeden Tag sterben 200 bis 400 Menschen, die Intensivstationen und Krankenhäuser allgemein sind völlig überlastet und die Politiker unternehmen immer noch nichts, das ist schier unfassbar.
     
  5. Das Leben geht weiter und ist auch mit harten Einschränkungen lebenswert. Nur so können wir Hoffnung auf ein Ende der Pandemie haben.
     
  6. Alle Bücher außer Dystopien, Horror und Fantasy lese ich gerne.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Let's Dance , morgen habe ich geplant, im Arbeitszimmer mal wieder ein wenig Ordnung zu schaffen und Sonntag möchte ich wie immer einen ruhigen Tag mit viel lesen verbringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. Moin

    Für mich macht ein Nagelstudio keinen Sinn. Ich nutze nicht mal Nagellack *lach* Aber viele würden wohl sagen, "LAss dir mal nägel drauf machen, dann knabberst du nicht mehr" Naja...

    Ein Ende der Pandemie.... wenn das alles so weitergeht, glaube ich nicht, dass wir da ein baldiges Ende sehen werden. Die Impfungen kriechen regelrecht vorwärts, Die Maßnahmen... ach reden wir nicht darüber. Dafür ist der Tag heute viel zu schön und viel zu besonders für mich.

    Na, dann wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß bei Let's Dance heute - ich schaue auch. ^^ Und sonst ein wunderschönes Wochenende und viel ERfolg im Arbeitszimmer :)
    Melle
    Hier geht es zu meinem Freitagsfüller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Melle,
      ich habe meine Nägel immer lackiert, dann sind sie auch gleich ein bisschen geschützt.
      Aber meine wachsen alleine gut, daher brauche ich keine künstlichen Nägel.

      Nein, mit einem baldigen Ende der Pandemie rechne ich auch nicht, leider.
      Aber nur wenn jetzt harte Maßnahmen ergriffen werden, bekommen wir die Zahlen in den Griff.
      Und die Impfungen müssen schneller voran gehen, das ist so zu langsam, da hast Du Recht!

      Ein feines Wochenende für Dich und Deine Lieben!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    so übertrieben lackierte Nägel mag ich gar nicht, und Nagelstudios empfinde ich generell als Bakterienschleudern. Da halte ich mich lieber fern.

    zu 4: Und langsam kommt man dahinter, wie sich einige auch noch an den Maskenbeschaffungen bereichert haben, unfassbar. Die sollten sofort aus ihren Ämtern geschmissen werden, ohne weitere Bezüge versteht sich.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und denke heute Abend bei Let´s Dance an dich!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/04/freitags-fuller-234.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich brauche keine künstlichen Nägel. Meine wachsen gut und ich kann sie selber maniküren. Allerdings trage ich sie nie unlackiert, weil meine Nägel keine schöne Farbe haben. Deshalb ist da immer weinroter Lack drauf :-)

      Diese korrupten Politiker gehören alle eingesperrt.
      Ich arbeite in einem sehr korruptionsgefährdeten Job, da ich mit Steuergeldern einkaufe und große Summen jedes Jahr ausgebe.
      Ich darf noch nicht mal einen Werbekuli annehmen und wenn ich mal bei einer Firma bin, nichts was über eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wasser bei einer Besprechung hinausgeht.
      Warum gelten nicht dieselben Regeln für alle?

      Viel Spaß bei Let's Dance, einen schönen Abend
      und dann ein feines Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny


      Löschen
  3. Guten morgen Conny,,, zu Vier und Fünf,,, da bin ich voll Deiner Meinung und brauche nichts hinzufügen! Also geben wir nicht auf, hüten unsere gute Laune und freuen uns auf wärmere Temperaturen in der nächsten Woche.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ja, man muss ich halt andere Dinge suchen, über die man sich freuen kann. Das ist nicht immer einfach, aber die einzige Möglichkeit.
      Ich wünsche Dir noch ein schönes WE!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    News von der Impffront: Ich habe meinen Impftermin bekommen! Der wird exakt an meinem Geburtstag sein. was für ein Geschenk!
    Die Schweiz lockert ja wieder ab Montag. unglaublich, dass unsere Regierung wieder denselben Fehler macht wie letzten Sommer. Da ist das bei euch in Deutschland doch strenger?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ach wie schön, das wird ja ein tolles Geburtstagsgeschenk! Toll, freut mich sehr für Dich!
      Mein Mann bekam heute die Einladung zur Impfung und darin steht, dass ich gleich mitgeimpft werden kann.
      Wir sind dann gemeinsam auch bald dran.
      In Deutschland macht ja nach wie vor jedes Bundesland und teilweise auch jede Stadt was sie will.
      Hier in Bonn wurden gestern die Regeln verschärft.
      Terminshopping mit negativem Test ist wieder vorbei. Alle Geschäfte dürfen nur noch Ware abholen lassen (ausgenommen Lebensmittel usw.)
      Schulen und Kitas werden ab Mittwoch geschlossen.

      Ich wünsche Dir noch ein schönes WE!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,
    ich mag deshalb schon keine künstlichen nägel, weil ... hm, hhner und Schafsstall mitsten mit künstlichen Nägeln....?
    Ab und zu mache ich sie rot, wenn ich "gut" ausgehe. ... hm, war schon lange nicht mehr!.
    Punkt 3 gebe ich Dir rcht. Mir stinkt die Situation auch und ich könnte ausbrechen, aber es geht nicht und so mache ich es halt daheim gemütlich. DA kann man auch picknicken
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich brauche auch keine künstlichen Nägel, meine wachsen gut und dann ich sie selber maniküren und lackieren.
      Ausmisten muss ich ja nicht ;-)

      Ja, das machen wir auch sobald es etwas wärmer wird. Dann halten wir uns viel auf dem Balkon auf und essen auch draußen und genießen die schöne Aussicht.

      Hab noch ein gutes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com