Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 26. April 2021

Wochenrückblick KW 16/2021

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 8 Stunden)

ausgelesen Sommerleuchten am See von Sarah Morgan 
Eine schöne Familiengeschichte ...
 
durchgelesen Die Buchhändlerin von Ines Thorn
Eine Geschichte in der Nachkriegszeit...
 
angefangen Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister
Eine Geschichte in Sankt Peter-Ording
 
gesehen:
Wer wird Millionär, I can see your Voice, Aktenzeichen XY, Let's Dance, Denn sie wissen nicht was passiert 
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, beim Zahnarzt, zur 1. Impfung

gearbeitet:
5 Tage im Home Office mit einigen Überstunden

geärgert:
dass es so ewig lange gedauert hat, bis die "Bundesnotbremse" endlich in Kraft war

gefreut:
über die schnelle Möglichkeit, einen Impftermin zu bekommen und dass wir die Impfung gut vertragen haben

geschlafen:
zu wenig und unruhig

gedacht:
Wann werden die Infektionszahlen endlich sinken?

gegessen:
Kartoffelsalat mit Würstchen, Tortellini mit Spinat und Ricotta, selbstgemachte Pizza mit Paprika, Mais und Thunfisch, selbstgemachte Cheeseburger, Nasi Goreng, Cevapcici mit Tomatenreis, Spargel mit Schinken

gebloggt:
(insgesamt rund 3 Stunden)

leider aus Zeitmangel nur 2 Beiträge:
1 Rezension

gezwitscher:

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich freue mich für dich, dass ihr so schnell geimpft wurdet und es gut vertragen habt. Ich bin zwar noch älter als du, aber ich stehe weiterhin auf einer langen Warteliste.

    Spargel hatten wir auch am Sonntag und Montag, sehr leckere Spitzen vom Bauern, aber auch recht teuer. Wenn man schon nicht Essen gehen kann, ist der Preis allerdings auch egal.

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      vom Alter her wäre ich ja auch noch lange nicht dran gewesen. Aber mein Mann ist Jahrgang 1946 und die Ü70 Jahrgänge wurde hier schon seit 2 Wochen freigegeben. Angeboten wurden Paarbuchungen wobei es dann egal war, wie alt der Partner ist. So hatte ich Glück.

      Stehst Du denn beim Hausarzt auf einer Warteliste oder beim Impfzentrum?
      Wenn Du Risikopatientin bist, müsstest Du ja zur Gruppe 2 gehören, oder?
      Da müsste es doch langsam mal voran gehen, hier läuft das schon auf vollen Touren.

      Genau, hier ist der Spargel auch noch etwas teuer, aber egal. Man kann sich ja sonst nichts gönnen :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com