Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 11. Februar 2022

Freitags-Füller #436

 







  1. Gib mir ein schönes Buch und lass mich in die Geschichte versinken, dann bin ich schon glücklich.
     
  2. Meine Buchliebe ist in unserer Wohnung überall sichtbar.
     
  3. Montag ist Valentinstag und das ist mir und dem Lieblingsmann völlig egal. Wir zeigen uns ständig, dass wir uns lieben, dafür brauchen wir keinen kommerziellen Tag.
     
  4. Ein Tag mit Entspannung, Ruhe und Lesezeit ist für mich ein Tag mit Zufriedenheitsgarantie.
     
  5. Ich freu mich schon auf den Frühling und den Sommer, endlich wieder wärmer und mehr Sonne und Licht.
     
  6. Viele neue Bücher möchte ich in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von Murmel Mania, morgen habe ich geplant, ein bisschen Biathlon zu schauen und Sonntag möchte ich ebenfalls Biathlon sehen und ansonsten einen entspannten Tag mit lesen verbringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

14 Kommentare:

  1. Gute Morgen Conny,

    ist dir auch schon aufgegallen, dass die Teilnahme am FF wird ja immer spärlicher. Ob sich diese Aktion wohl nicht mehr lange halten wird? Das wäre schade!

    Bei 1 habe ich heute mal etwas ohne Buch geschrieben, denn das ist ja allen, die mich kennen sowieso bekannt.

    Ich wünsche dir ein angenehmes und entspannendes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/02/freitags-fuller-276.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      heute morgen waren es noch wenige Teilnehmer, aber nachher kamen doch die üblichen Verdächtigen.
      Wen ich allerdings seit einiger Zeit vermisse ist Gitti mit den Bären. Hoffentlich ist sie nicht krank.

      Ja, stimmt schon, die Bücherliebe ist bei uns bekannt, aber mir fiel zu 1 und 2 nichts anderes ein.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    Wir zelebrieren weder Valentinstag, noch Muttertag oder Namenstag. Ich mag solche Tage, bei denen auf "Knopfdruck" geschenkt wird nicht. Lieber durch das Jahr eine kleine Aufmerksamkeit.
    Meine Buchliebe sieht man auch in der ganzen Wohnung. Das Schicksal von Angehörigen, die mit einem Buchsuchtie leben...
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      Valentinstag feiern wir auch nicht. Ich bekomme oft Blumen von meinem Mann, dafür brauchen wir keinen Extra-Tag :-)

      Ich habe Glück, mein Mann ist genau so eine Leseratte wie ich, von daher stoße ich da auf Verständnis.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Huhuuuuu

    jaa.... in Bücher versinken.. es gibt doch echt nichts besseres!!! Bei uns ist die Buchliebe auch überall sichtbar.... Und ich bin meinem Mann so dankbar, dass er mich da einfach unterstützt und mir immer wieder neue Regale irgendwo anbringt *lach*
    Frühling.. ja der darf ruhig kommen... aber der Sommer muss bitte nicht heiß werden... 24 .. 25 Grad... das ist doch völlig ausreichend :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Melle
    Mein Freitagsfüller


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melle,
      ich habe Glück, mein Mann ist genau so eine Leseratte wie ich und besitzt auch viele Bücher. Von daher gibt es da bei uns keine Probleme. :-)

      25 Grad würden mir im Sommer auch reichen, aber ich bin ein Sommerkind und mag den Winter gar nicht, kalt und dunkel ist für mich immer gruselig.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    ohja, meine Buchliebe sieht man auch überall in der Wohnun. Es gibt fast keine Ecke ohne Bücher :-)
    Liee Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ja das ist bei uns auch so und mein Mann liebt Bücher glücklicherweise genau so wie ich.
      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Liebe Conny,,, zu Fünf,,, ich freu mich auch schon wie dolle und hab den Frühling ins Haus geholt mit duftenden Hyazinthen, Osterglocken und Tulpen. Draussen haben sich die Wildkrokusse stark vermehrt und warten nur noch darauf von der Sonne wachgeküsst zu werden. Meine Buchliebe fordert ganz schön viel Platz im Haus und ich verschenke viele Bücher,,,,
    Alles Gute
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      wir haben auch schon mehrere Sträuße Tulpen hier stehen gehabt und damit ein bisschen Frühling.
      Primeln und Hyazinthen gehen bei uns leider nicht, weil mein Mann allergisch ist.
      Aber so ein Farbtupfer ist schon schön.

      Ich gebe auch immer wieder Bücher weg in unseren Bücherraum oder ins Tauschregal im Büro.
      Aber trotzdem stehen hier sehr viele rum :-)

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Huhu Conny, ja ich freue mich auch schon auf den Frühling und den Sommer. Ich mag das Wetter momentan gar nicht. Kein Wunder, dass viele Menschen im Winter depressiv werden. Auch wenn die Tage jetzt wieder länger hell sind, merkt man nicht wirklich etwas davon, wenn es den ganzen Tag regnet.

    Oja, es gibt auch ein paar Bücher, die ich dieses Jahr nicht verpassen möchte.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wem drückst du fürs Finale heute abend die Daumen?

    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2022/02/freitags-fuller-04-22.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      das Wetter im Moment geht mir auch auf die Nerven, wie eigentlich das ganze Winterwetter. So viel Dunkelheit mag ich gar nicht. Mir fehlt das Licht und die Sonne, aber langsam wird es ja besser.

      Oh je, ich weiß gar nicht wem ich die Daumen drücken soll. Auf keinen Fall dem Steves (oder wie der heißt) der nervt mich immer ;-)
      Ich vermute aber, dass am Ende jeder ein bisschen Geld bekommt.

      Viel Spaß dabei, ein schönes Wochenende
      und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  7. Liebe Conny,
    zu 1+2:
    Das ist bei mir ganz genau so. Und, ich glaube, der Eingangsflur in unser Haus ist der einzige Raum, in dem meine Bücherliebe nicht gesehen werden kann.
    zu 5: Ja, darauf freue ich mich auch. Die Anzeichen sind hier nirgends mehr zu übersehen und zu überhören.
    Und zu den neuen Büchern: Ich freue mich immer über das Blättern in Buchkatalogen. Und ich hoffe, dass ich bald mal wieder die Möglichkeit habe, in ein großes Buchgeschäft zu gehen.
    Liebe Grüße zu dir
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      so ist es bei uns auch, lediglich im Flur stehen keine Bücher und im Bad, sonst überall :-)
      Ich stöbere gerne durch die Vorschauen der Verlage und da ich ja selbst auch über Bücher blogge, eben auch auf anderen Buchblogs.
      In eine Buchhandlung würde ich auch gerne mal wieder gehen. Aber auch so kommen genug Rezensionsexemplare von den Verlagen bei mir an. Das ist auch toll!

      Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com