Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 28. Februar 2022

Wochenrückblick KW 08/2022

 

 
gelesen:
(insgesamt rund 8,5 Stunden) 
 
ausgelesen Unser ganz besonderer Moment von Gaby Hauptmann
Die Fortsetzung zu Unsere allerbeste Zeit war ein unterhaltsamer Frauenroman

durchgelesen Der 13. Mann von Florian Schwiecker und Michael Tsokos
Der 2. Justiz-Krimi der beiden Autoren war ein spannender Fall mit brisantem Thema

angefangen Blaubeerjahre von Manuelia Inusa
Der 6. und letzte Teil der Reihe Kalifornische Träume
 
gesehen:
Wer wird Millionär, Aktenzeichen XY, Let's Dance, Karnevalssendungen in den Mediatheken (ich brauchte Ablenkung)
 
gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
5 Tage im Home Office, mal ohne Überstunden

geärgert:
Wegen der aktuellen Situation werden Unterhaltungssendungen von den öffentlich rechtlichen Sendern nicht ausgestrahlt, weil sie das für unangemessen halten. Krimis mit Mord und Totschlag senden sie dagegen schon. DAS halte ich für genau so unangemessen!

Über die vielen Vorurteile, die Karneval nur mit "Komasaufen" gleichsetzen und keine Ahnung haben, welches Brauchtum für echte Karnevalisten dahinter steckt.

gefreut:
über ein neues eBook, das ich mir als Prämie für meine Punkte bei der Lesejury gegönnt habe: 


 
über ein bisschen Sonnenschein
 
geschlafen:
zu wenig und sehr unruhig 

gedacht:
Er hat es tatsächlich getan! Ich hatte es zwar befürchtet aber immer noch gehofft, dass Europa dieser Konflikt erspart bleibt. Hoffentlich gibt es eine Lösung, die bald wieder für Frieden sorgt. 

gegessen:
Cevapcici mit Tomatenreis, selbstgemachte Pizza mit Paprika, Mais und Thunfisch, Schnitzel mit Blumenkohl, Würstchen mit Kartoffelsalat, Fischstäbchen mit Pommes, selbstgemachte Cheeseburger, Spaghetti mit frischen Champignons 

gebloggt:
(insgesamt rund 3,5 Stunden)

3 Beiträge:
1 Rezension

gezwitscher:
 

 

Ich wünsche Euch eine gute Woche!

 


2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    lesetechnisch klingt deine Woche doch ganz gut! Freut mich, dass du auch wieder Punkte eintauschen konntest! :) Ich hoffe, das Buch lohnt sich.

    Du scheinst wirklich Jeck zu sein. :D Das bin ich so gar nicht. Aber mit den richtigen Leuten habe ich in der Vergangenheit auch Freude an der einen oder anderen Feier gefunden. Jedoch stört es mich nicht, wenn es nicht stattfindet.

    Über den ersten Tweet musste ich sehr schmunzeln und habe es (natürlich) laut ausgesprochen. xD

    Ich wünsche dir eine gute Woche und dass du geruhsameren Schlaf bekommst als wohl letzte Woche!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ja, ich hab ein bisschen was weggelesen. Allerdings hatte ich von dem ersten Buch nur noch ein paar Seiten mit in die neue Woche genommen :-)

      Oh ja, ich bin jeck *lach*
      Ich bin mit Karneval aufgewachsen, war als Kind schon in einer Kindertanzgruppe, dann Kinderprinzessin, danach im Damentanzcorps und mein Mann ist jetzt seit über 20 Jahren aktives Mitglied bei den Bonner Stadtsoldaten. Irgendwie haben wir Karneval im Blut :-)

      Das mit dem Schlaf ist blöd, ich fühle mich morgens oft nicht ausgeruht. Aber mir geht so viel im Kopf herum und einiges bezüglich meiner Mutter macht mir auch Sorgen und viele Gedanken ....
      Da wache ich halt nachts oft auf, wenn die Gedanken kreisen.

      Ich wünsche Dir auch eine gute Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com