Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 18. März 2022

Freitags-Füller #441

 







  1. Ich fühle mich aktuell ziemlich genervt und überfordert von allem, was so passiert.
     
  2. Ich sehe schon die Sonne, wenn ich aus dem Fenster schaue.
     
  3. Ich rieche sehr gerne fruchtige Düfte.
     
  4. Ich glaube, dass wir noch sehr lange unser gewohntes, normales Leben nicht zurückbekommen werden, es wird sicherlich in vielen Bereichen noch schlimmer.
     
  5. Ich höre gerade die Morningshow auf SWR 3 im Radio, wie jeden Morgen an einem Arbeitstag.
     
  6. Ich möchte die Unbeschwertheit im Leben zurück.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf Let's Dance, morgen habe ich geplant, wie immer den Haushalt zu erledigen und Biathlon zu schauen und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen, lesen und die letzten Biathlon-Rennen der Saison sehen.
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

10 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    oh ja, ich auch und man fühlt sich so hilflos und die Zukunftssorgen werden auch nicht weniger.

    zu 2: Hier strahlt die Sonne schon trotz 1 Grad fröhlich los.

    zu 3: Ich benutze aktuell endlich mal meine Parfums, statt sie kaputt-stehen zu lassen.

    Ich wünsche dir eine gute Restwoche,
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      oh, so kalt war es hier heute morgen glücklicherweise nicht mehr. Die Sonne strahlt auch tapfer den ganzen Tag und der kalte Ostwind von gestern hat auch nachgelassen.
      Vielleicht bleibt es am Wochenende so, dann könnte ich am Sonntag auch mal in der Sonne auf dem Balkon lesen.

      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Ich habe auf Twitter mitbekommen, wie die da einer angegangen hat. Es gibt Leute, da verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Heute ist es hier mal nicht sonnig. Es geht ein frostiger Wind, soll aber schon am Wochenende wieder sonnig werden. Zum Glück, denn ab morgen habe ich Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      ja, ich habe da viele solche blöden Kommentare bekommen. Aber auf den dämlichen Tweet unseres Bundesjustizministers musste ich mal reagieren. Irgendwie musste das mal raus :-)
      Er und seine Partei, die die kleinste der Regierungskoalition ist, haben diese dämliche Aufhebung der Schutzmaßnahmen durchgedrückt.

      Hier scheint den ganzen Tag die Sonne und der kalte Ostwind hat auch nachgelassen. Es wird wärmer...
      Oh wie schön, dann wünsche ich Dir schöne Urlaubstage!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Ja, das war die Höhe, was er geschrieben hat.
      Wir geniessen ein paar Tage in der Ferienwohnung der " Schwiegereltern" meiner Tochter in einem ruhigen Bergdorf. Da Nebensaison ist es ruhig hier...ideal.
      Liebe Grüsse
      Irene

      Löschen
    3. Das klingt richtig gut und auch ziemlich sicher!
      Schöne Urlaubstage und gute Erholung mit viel Sonnenschein!

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    ich habe gerade erst deinen Kommentar gelesen.
    Ich hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,
      danke, das hattest Du hoffentlich auch!
      Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Liebe Conny,
    zu 1: Das kann ich nachvollziehen, ja.
    zu 2: Wir haben jetzt den vierten Tag in Folge Frühling mit fast schon sommerlichen Temperaturen. Die Sonne scheint schon morgens, dennoch ist es echt kalt mit 3 oder 4°. Nachmittags zeigt das Thermometer dann 16, 17 oder 18°. Und ja, das Wetter tut gut.
    Ich mag auch gern fruchtige Düfte und auch Gräser, holzig oder blumig-frisch. Da haben sich meine Vorlieben deutlich weiter entwickelt als früher. Über 20 Jahre lang trug ich nur "Sun" - das mag ich auch immer noch.
    Ich höre Radio nur, wenn ich im Auto unterwegs bin - und dann nur leise. Ich brauche es eher ruhig und still um mich herum.
    Ich schick dir sonnige Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      hier zeigt sich auch der Frühling und wir konnten uns auch schon über viel Sonne und warme Temperaturen freuen.
      Das gut dem Herz und der Seele gut.

      Oh, "Sun" habe ich auch und trage es gerne. Wenn Du fruchtige Düfte magst, wäre vielleicht auch "Sun Spirit" von Marbert was für Dich. Das ist nicht sehr teuer und ein wirklich schöner Duft. Vielleicht kennst Du es ja auch schon?!

      Oh ich höre bei der Arbeit und auch im Auto immer Radio. Schon als Schülerin habe ich beim Lernen und Hausaufgaben machen Radio gehört. Ich brauche die "Untermalung" absolute Stille macht mich dann nervös. So ist jeder anders ...

      Liebe Grüße, bis morgen zum neuen FF
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com