Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 25. März 2022

Freitags-Füller #442

 







  1. Mein Frühstück heute war mehr ein Brunch und fand erst gegen Mittag statt, da ich heute einen freien Tag genieße.
     
  2. Ab nächster Woche möchte ich wieder regelmäßig schwimen, weil ich das endlich wieder kann, da unser Schwimmbad wieder geöffnet ist.
     
  3. Also, ich sag ja immer: Verlasse dich nur auf dich selbst, sonst bist du verlassen.
     
  4. Das meiste kaufe ich inzwischen einfach online. Es ist bequemer, ich muss mich keinem Infektionsrisiko aussetzen und unsere Stadtführung tut aus meiner Sicht viel dafür, dass die Innenstadt zum Einkaufen immer unattraktiver wird.
     
  5. Großes dislike für die Mineralölkonzerne, die die Spritpreise immer noch nicht senken, obwohl der Einkaufspreis schon wieder gesunken ist. Das gleiche gilt für all die anderen Kriegsgewinnler.
     
  6. Ich bin mit dem neuen Infektionsschutzgesetz und den daraus hervorgehenden Corona-Regelungen sehr unzufrieden.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich geplant, Haushalt, lesen und am Abend The Masked Singer schauen und Sonntag möchte ich relaxen, auf dem Balkon lesen und entspannen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    noch kurz vor der neue Füller erscheint, will ich eure lesen:
    zu 5+6: Da bin ich ganz bei dir.
    Das Infektionsschutzgesetz in der jetzigen Situation so zu fassen, ist ein absolutes Unding. Das macht mir für die nächsten wochen keine Hoffnung - und vor allem sehe ich schwarz für den nächsten Herbst/Winter.
    Manchmal habe ich den Eindruck, es geht den "Treibern" dieses Gesetzes - und die sind ja bekannt - nur darum, irgendwelche Wahlversprechen auf biegen und brechen durchzusetzen.
    Liebe Grüße zu dir
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com