Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 1. Dezember 2023

Freitags-Füller #514

 







  1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Lichterketten, Gemütlichkeit
     
  2. Arbeitstage strengen mich oft so an, dann liege ich danach nur noch platt auf der Couch.
     
  3. Es war hier im Rheinland glücklicherweise noch nicht frostig und Schnee gab es auch nicht.
     
  4. Die Wohnung adventlich dekorieren werden wir wohl erst morgen.
     
  5. Gott sei Dank ist heute Freitag, dann klingelt morgen wenigstens kein Wecker.
     
  6. Niemals werde ich perfekt in irgendetwas sein. Gut sein genügt auch!
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Ninja Warrior Germany, morgen habe ich geplant, die Advents-Deko aufzustellen und Sonntag möchte ich einen entspannten, gemütlichen 1. Advent verbringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Advents-Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conni,
    Hier hat es gestern ordentlich geschneit. Doch mit dem heutigen Regen kann man regelrecht zugucken, wie er verschwindet. Schade.
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      hier schneit es glücklicherweise nur selten. Hier kann auch niemand damit umgehen und es bricht das komplette Chaos aus.
      Solange ich noch ins Büro fahren muss, brauche ich das auch nicht.
      Liebe Grüße und ein schönes Advents-Wochenende
      Conny

      Löschen
  2. Huhu Conni,
    Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die platt auf der Couch rumhängt, wenn der Arbeitstag anstrengend war!

    Oh, hier im Saarland hatten wir schon Frost und auch Schnee (sehr zu meiner Freude). Leider recht wenig und er war schnell wieder weg. Aber immerhin. Ich liebe Schnee.

    Wir sind fast durch mit dem dekorieren und schmücken und ich bin froh, wenn alles endlich festlich aussieht. Dieses Jahr bin ich dezent mit den Lichterketten eskaliert. Ich werde selbst auf dem Gäste-WC eine am Fenster hängen haben *kicher*.

    Dir ein schönes 1. Adventswochende

    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-01-12-2023/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa,
      nach dem was mir letzten Dezember kurz vor Weihnachten passiert ist, bin ich leider nicht wieder richtig fit geworden.
      (https://fanti2412.blogspot.com/2023/01/in-eigener-sache.html)
      Deshalb strengen mich Bürotage oft so sehr an, dass ich völlig fertig bin, wenn ich nach hause komme.

      Ich mag gar keinen Schnee und kalt mag ich es auch nicht. Ich bin eher ein Sommerkind und liebe Sonne und Wärme.
      Daher vermisse ich den Schnee gar nicht.

      Hier ist noch gar nichts dekoriert. Ich hoffe, wir schaffen das morgen. Aber eskalieren wird es hier nicht. Lichter ins Fenster , ein paar Nikoläuse und den Adventskranz, das muss genügen.

      Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny,
    dann seid ihr noch vom Schnee verschont geblieben? Hier haben wir seit drei Tagen geschlossene Schneedecke.
    Die Adventsdeko muss ich morgen auch erst noch fertigstellen, habe bisher nur ein wenig damit angefangen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ja, hier gab es bisher keine Schneeflocke. Hier am Rhein schneit es glücklicherweise auch selten. Ich habe gesehen, dass es weiter im Süden ganz anders aussieht. Heute Morgen sah man schon Bilder aus München, da ist anscheinend das komplette Schneechaos.
      Hier steht immer noch keine Advents-Deko. Heute Vormittag war meine Hilfe hier, jetzt ist der Lieblingsmann beim Einkaufen. Wenn er zurück kommt, holt er sicher die Kisten aus dem Keller. Alleine schaffe ich das nicht.

      Danke, auch Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com