Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 8. Dezember 2023

Freitags-Füller #515

 







  1. Draußen ist es im Moment grau und noch nicht richtig hell aber immerhin nicht frostig.
     
  2. Am Sonntag wird sie am Adventskranz entzündet, die zweite Kerze.
     
  3. Plätzchen backen fällt bei uns aus, wie in jedem Jahr.
     
  4. Ich saß heute schon um 5:55 Uhr am Schreibtisch, genau auf die Minute.
     
  5. Zuhause ist es am schönsten und immer sehr gemütlich.
     
  6. Gesundheit ist das beste Geschenk.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Ninja Warrior Germany, morgen habe ich geplant, wie immer etwas Hausarbeit und Sonntag möchte ich ausschlafen, lesen und einen entspannten Tag verbringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Advents-Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conni.
    Ich boin heute auch mal früher dran mit dem FF, da wir einen Feiertag haben und ich nicht arbeite!
    Da musstest du früher aufstehen, wie ich lese. Ich wünsche dir gutes Durchhalten!
    Ein entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      ja, im Home Office stehe ich um 5:45 Uhr auf. Dann geht es direkt an den Schreibtisch, dienstliches Laptop starten und um 6 Uhr pünktlich einloggen. Dann läuft die Arbeitszeit. Dafür ist dann aber auch um 14:20 Uhr Feierabend :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Da hast du ja nun bald Feierabend. Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    ja, dahoam is halt daoam. Am gemütlichsten :-).
    So habe ich es auch geschrieben
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja, ich verreise gerne, bin aber auch gerne zu Hause.
      Da weiß man, was man hat :-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. so ist es. Außerdedm hasse ich es, Koffer zu packen :-D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com