Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 22. Dezember 2023

Freitags-Füller #517

 







  1. Nur noch zweimal schlafen, dann kommt das Christkind :-)
     
  2. Bei all dem Stress braucht man täglich etwas Freiraum.
     
  3. Ich wünsche mir, noch viele schöne Weihnachtsfeste mit meinen Lieben.
     
  4. Obst darf auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen. Denn eigentlich gibt es bei uns keine süßen Teller, nur Obst und Nüsse.
     
  5. Unser Weihnachtsessen ist in diesem Jahr ein Rotwein-Braten mit Rotkohl und Klößen.
     
  6. Die Feiertage verbringen wir wie immer ganz ruhig.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsshow von Let's Dance, morgen habe ich geplant, die letzten Weihnachtsgrüße zu verschicken, den Baum zu schmücken und die Geschenke einzupacken und Sonntag möchte ich meinen runden Geburtstag feiern und später dann Heiligabend!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Advents-/Weihnachts-Wochenende und frohe Feiertage!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Liebe Conni,
    Happy Birthday und frohe Weihnachten wünsche ich dir.
    Sehr speziell für dich diese Weihnachten....oder? Zu denken, was letztes Jahr war, ist wohl beängstigend. Schau es positiv sn, was du alles geschafft hast, ist beeindruckend!
    Ich sende dir liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      vielen Dank!
      Ja, das ist dieses Jahr alles irgendwie besonders, schon die ganze Woche. Montag war der Jahrestag des Infarkts, Dienstag der Reanimation usw.
      Ich bin sehr glücklich, dass ich noch da bin und dieses Jahr wieder gemeinsam mit meinem Mann und meiner Mutter feiern kann.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com