Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 18. Dezember 2023

Wochenrückblick KW 50/2023

 


 
gelesen:
ausgelesen Der Verrat von Oyster Shore von Ruth Saberton
Ein berührender Roman auf zwei Zeitebenen in Cornwall 
 
weitergelesen Gentleman über Bord von Herbert Clyde Lewis
Ein Roman, der im Original bereits von 1937 ist 
 
angefangen Ein Geheimnis im Schnee von Viola Shipman
ein winterlicher Wohlfühlroman 

gesehen:
Kaum zu glauben (Mediathek), Fußball Champions League, Ninja Warrior Germany, The Masked Singer, Wer stiehlt Hazel Brugger die Show

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, beim Friseur, beim Arzt

gearbeitet:
1 Tag krank, 3 Tage im Home Office, dann Urlaub
 
getan:
gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, Hausarbeit, Arzt aufgesucht
 
gekauft: 
die letzten Weihnachtsgeschenke für meine Mutter

geärgert:
dass für mich die letzte Arbeitswoche des Jahres wieder mal stressig war und dann bin ich auch noch einen Tag ausgefallen

gefreut:
über den Beginn meines Urlaubs

geschlafen:
einigermaßen ordentlich

gedacht:
Hoffentlich bekommen die meinen Zustand in der Kardiologie noch mal verbessert und vor allem stabilisiert.

gegessen:
Erbsensuppe, Spaghetti Bolognese, Frikadellen mit Möhren, Blumenkohlauflauf, Gulasch mit Klößen, Raclette, Kartoffelsalat mit Würstchen

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachts-Woche!
 
Der nächste Wochenrückblick wäre am 1. Weihnachtsfeiertag fällig aber ich kann nicht versprechen, dass das klappt. Evtl. gibt es ihn erst nach den Feiertagen.
 



2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    wie ich sehe, hatte es auch dich diese Woche erwischt. Es ist aber auch so ein Wetter, bei dem man nicht gesund bleiben kann. Heute war es dann plötzlich wieder richtig kalt. Ich habe im Dezember mittlerweile auch schon wieder zwei Corona-Tests gemacht, weil ich mir manchmal einfach nicht sicher bin, ob es einfach nur "Winter" ist, wie eine Kollegin es heute so schön nannte oder doch was anderes.

    Erhol dich nun gut in deinem Urlaub und schöpfe etwas Kraft für den Januar!

    Wahrscheinlich lesen wir uns nun wirklich erst nach Weihnachten wieder, daher wünsche ich dir ruhige Feiertage mit deinem Mann und deiner Mutter!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja leider spinnt mein Blutdruck wieder mächtig. Dass der plötzlich so sehr hoch ging, war gar nicht gut. Dazu Wassereinlagerungen, noch heftigere Atemnot als sonst schon, alles nicht so gut.
      Jetzt geht es wieder einigermaßen.
      Corona-Tests haben wir auch hier liegen. Bei den kleinsten Erkältungssymptomen machen wir einen.
      Meine Lunge ist eh schon geschädigt, da brauche ich nicht auch noch Corona.

      Im Moment genieße ich den Urlaub und die Ruhe und hoffe, dass ich etwas Kraft tanken kann.

      Danke für die lieben Wünsche und
      liebe Grüße an Dich
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com