Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 12. Dezember 2023

Wochenrückblick KW 49/2023

 


 
gelesen:
weitergelesen Der Verrat von Oyster Shore von Ruth Saberton
Ein Roman auf zwei Zeitebenen in Cornwall 
 
angefangen Gentleman über Bord von Herbert Clyde Lewis
Ein Roman, der im Original bereits von 1937 ist 

gesehen:
Sievers und die stille Nacht, DFB-Pokal, Menschen, Bilder, Emotionen 2023, Ninja Warrior Germany, The Masked Singer, Wer stiehlt Matthias Schweighöfer die Show

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter, im Büro, in der kardiologischen Ambulanz der Uni-Klinik

gearbeitet:
4 Tage im Home Office, 1 Tag im Büro
 
getan: 
gelesen, gebloggt, rezensiert, eingekauft, Hausarbeit, Wäsche gewaschen

geärgert:
dass es mir am Sonntag Abend plötzlich so schlecht ging und mein Blutdruck in schwindelnde Höhen schoss. Dauernd was anderes ...

gefreut:
über ein schönes weihnachtliches Frühstück mit meinen Kolleginnen und Kollegen

geschlafen:
nicht besonders

gedacht:
die Befunde der Kardiologie in der Uni-Klinik spiegeln meinen schlechten Zustand wieder. Eine Operation mit Vollnarkose ist im Moment völlig unmöglich. Mal sehen, wie es weiter geht.

gegessen:
Vitello Tonnato, Zwiebelsuppe, Kasefondue, gebackene Käseschnitte, Bratwurst mit Wirsing und Bratkartoffeln, Wiener Würstchen mit Brötchen, gebackener Seelachs mit Kartoffeln und Salat, Leberkäse mit Pommes

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    müssen wir uns Sorgen machen? Ach mensch, immer was neues. Ich wünsche Dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      als mein Blutdruck am Sonntag Abend so plötzlich so sehr hoch ging, da habe ich richtig Angst gehabt.
      Jetzt ist er wieder einigermaßen normal. Mein Hausarzt hat noch mal an den Medikamenten was verändert.
      Leider ist mein Gesamtzustand gar nicht gut. Die Atemnot ist sehr stark, ich kann kaum was machen und ich bin total schlapp.
      Zum Glück habe ich ab Freitag Urlaub.
      Danke für die guten Wünsche und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com