Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 29. Dezember 2023

Freitags-Füller #518

 







  1. Am 31. Dezember feiern der Lieblingsmann und ich gemütlich zu zweit alleine ins neue Jahr.
     
  2. Zu essen steht dann ein Käsefondue auf dem Tisch.
     
  3. Im neuen Jahr geht alles so weiter wie bisher. Von Vorsätzen usw. halte ich nichts.
     
  4. Unser Weihnachtsbaum ist noch so schön und er riecht so gut nach Tannennadeln, der darf noch bleiben.
     
  5. Ich sehe draußen den blöden grauen Himmel kaum noch, da es schon wieder dunkel wird.
     
  6. Dieses Jahr gibt es auf meinem Blog auch wieder einen Jahresrückblick.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV- und Lese-Abend, morgen habe ich geplant, einen entspannten Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Jahresausklang mit dem Lieblingsmann erleben!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende und einen guten Jahresausklang!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Guten Abend Conny,
    Ich hoffe einfach an Silvester wird nicht so geböllert. Denn unser 14jähriger Kater erträgt das kaum.
    Ich mache auch keine Vorsätze. Was das soll, weiss ich nicht. Denn man sollte immer so leben, dass es stimmt für winen. Da zwanghaft auf ein Datum hin Ziele zu überlegen, ist doch sinnlos.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und sende liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene,
      oh ja, das Böllern ist für Tiere natürlich besonders schlimm.
      Gute Vorsätze sind für mich auch nutzlos, hab ich noch nie gemacht.
      Ich wünsche Euch einen schönen stimmungsvollen Abend!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com