Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 26. Januar 2024

Freitags-Füller #522

 







  1. Es geht wieder aufwärts mit den Temperaturen aber Frühling ist leider noch nicht in Sicht.
     
  2. Manchmal passieren Dinge genau im richtigen Moment.
     
  3. Die Farbe Lila gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben, deshalb findet man sie in meinem Kleiderschrank auch nicht.
     
  4. Ich kaufe mir ein Buch und ziehe mich zum Lesen zurück, wenn ich mir was gönnen möchte.
     
  5. Jedes Bild, das mir gefallen hätte, war nicht als neuer Blogheader geeignet.
     
  6. An mir können die ganzen Streaminganbieter nichts verdienen, schade aber auch.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einer anstrengenden Woche, morgen habe ich geplant, wie üblich Wäsche und Haushalt erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen mit viel lesen und Entspannung!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Conni,
    Sehe gerade, dass du Romeos Tod liest. Das liegt hier auch noch! Wie gefällt es dir?
    Ich trage auch nie lila... ich finde das ist eine "Kleinkinderfarbe" und passt nicht zu Erwachsenen. Meine Meinung!
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,
      haha, meine Mieterin liebt diese Farbe und hat alles wirklich fast alles in der Farbe. Wohnungseinrichtung , Auto, Kleidung :-)

      Löschen
    2. Hallo Irene,
      der neue Thiesler ist anders als die vorherigen. Spielt zwar auch teilweise in der Toskana, aber kein Neri und es ist weniger Thriller mehr Psychothriller. Bin schon in den letzten 10 % und es überrascht mich. Wird wohl ein 4 Sterne Buch.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    Streaminganbieter -- die verdienen an mir auch nichts :-). Ganz Deiner Meinung :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich lass mich da nicht abzocken, auch nicht für exklusive Serien oder Sportberichte, auch wenn einiger Sport mich interessiert.
      Da würde man ja arm, wenn man die alle bezahlen wollte.
      Was ich in den normalen Sendern nicht sehen kann, muss ich auch nicht sehen. Dann lese ich lieber ein Buch!
      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com