Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 5. Januar 2024

Freitags-Füller #519

 







  1. In diesem Jahr wird es hoffentlich weiter aufwärts gehen.
     
  2. Auch wenn es schwierig wird, ich schaffe das.
     
  3. Es könnte sein, dass nächste Woche der Winter mit Frosttemperaturen kommt. Mir gruselt es davor ...
     
  4. Seit gestern muss ich übrigens wieder arbeiten.
     
  5. Moment, warte mal, mir stehen 54 Urlaubstage in diesem Jahr zu Verfügung. Da kann ich ja bald wieder welchen nehmen ;-)
     
  6. Der kleine Urlaub an der Nordsee wird mir von 2023 auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, ein bisschen Hausarbeit und die Wäscheberge in Angriff nehmen und Sonntag möchte ich Biathlon schauen und einen entspannten Tag verbringen!
 





Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Egal was du dir vorgenommen hast. Ich drücke die Daumen und bin zuversichtlich, dass du das schaffst 🍀
    Ich bin zwar froh, dass es nach den Tagen des Dauerregens endlich mal wieder ein wenig freundlich aussieht, aber so krachend kalt brauch ich es nun auch wirklich nicht mehr ;)

    Viel Spaß am Wochenende, beim Biathlon, der Wäsche und allem was anfällt!
    Und noch alles Gute für 2024
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/2024/01/freitagsfuller-05012024-763.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janika,
      ich hoffe auf einer weiteren Verbesserung meiner Gesundheit!
      Mal sehen, ob das was wird.
      Ich bin ja so gar kein Winterkind, deshalb gruselt es mir vor der Kälte und dem Frost, auch wenn man dann öfter mal die Sonne sieht.

      Alle guten Wünsche zum neuen Jahr auch für Dich und ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com