Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Dienstag, 2. Januar 2024

Wochenrückblick KW 52/2023

 


 
gelesen:
beendet Gentleman über Bord von Herbert Clyde Lewis
Ein Roman, der im Original bereits von 1937 ist 

beendet Weihnachten kann kommen von Sarah Morgan
Ein sehr schöner,weihnachtlicher Familienroman 
 
angefangen Schneeflockenglitzern von Sue Moorcroft
Ein winterlicher Wohlfühlroman 

gesehen:
Klein gegen groß (Mediathek), Wer wird Millionär Weihnachtsspecial, Wer weiß denn sowas XXL, Das 1 % Quiz

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
gar nicht wegen Urlaub
 
getan:
gelesen, gebloggt, eingekauft, gefaulenzt
 
gefeiert: 
ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest

geärgert:
dass es mir am 1. Feiertag mal wieder richtig schlecht ging

gefreut:
dass meine Mutter sich so gefreut hat über das schöne Weihnachtsfest

geschlafen:
viel und ganz ordentlich

gedacht:
Jetzt ist es ein Jahr her......

gegessen:
Käsefondue (2 x), Rinderfilet mit Sauce Bearnaise und Pommes, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Erbsensuppe, gebratenes Seelachsfilet mit Kartoffeln und Salat, Nudelauflauf

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser und du bist gut ins neue Jahr gekommen! Es freut mich, dass ihr so ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Mutter verbringen konntet.

    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und vor allem ganz viel Gesundheit!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      vielen Dank für die lieben Wünsche!
      Auch Dir alle guten Wünsche für ein gutes und gesundes neues Jahr!

      Ja, die Feiertage waren wirklich schön und gemütlich.
      Meine Mutter ist ja schon 88 und jedes mal denke ich, man weiß ja nie, wie oft sie Weihnachten noch erleben darf.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com