Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 8. Januar 2024

Wochenrückblick KW 01/2024

 


 
gelesen:
beendet Schneeflockenglitzern von Sue Moorcroft
Ein winterlicher Wohlfühlroman 

durchgelesen Winterzauber auf Sylt von Lena Wolf
Ein winterlicher Familienroman mit Inselflair

angefangen Was die Sterne dir schenken von Dani Atkins
Ein ergreifender Roman über zwei Schwestern und die Liebe

gesehen:
Wer wird Millionär-Die 3 Mio Euro Woche, Klein gegen groß, Prinzenproklamation aus Köln, Inspector Barnaby

gewesen:
einkaufen, bei meiner Mutter

gearbeitet:
2 Tage Urlaub, 2 Tage im Home Office
 
getan:
gelesen, gebloggt, eingekauft, Hausarbeit, gefaulenzt 
 
geärgert:
über rücksichtslose Menschen, die sich laut morgens um 3:30 Uhr vor den Schlafzimmerfenstern anderer Nachbarn unterhalten und dann auch noch mit dem Auto hupen, wenn sie wegfahren

gefreut:
über entspannte Urlaubstage und einen schönen Jahresausklang

geschlafen:
viel und ganz ordentlich

gedacht:
Mal sehen, was das neue Jahr so bringt ...

gegessen:
Kalbsschnitzel mit Pommes und Erbsen, Bratkartoffeln und Rührei, Pizza Hawaii, Reibekuchen mit Apfelmus, Leberkäse mit Brezeln, Linsensuppe, Königsberger Klopse mit Kartoffelpüree

gebloggt:


 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 

4 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    mit Schneeflockenglitzern hast du ja genau die richtige Lektüre zu den derzeitigen knackigen Temperaturen gelesen. Von Sue Moorcroft kenne ich noch nichts, die ist mir bisher unbekannt.

    Dass du einen entspannten Jahresausklang hattest, klingt doch gemütlich. Bei uns war reichlich Feierei angesagt, wie du schon gesehen hast. Aber das war auch mal ganz schön, ist ja bei uns nicht so oft der Fall.

    Und die Aufteilung von Urlaubstagen und Home-Office klingt nach einem entspannten Einstieg in die Arbeitswoche. So müsste es immer sein! :-)

    Ich wünsche dir eine gute Woche und genügend Lesezeit!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      Sue Moorcroft schreibt sehr schöne Romane. Die Winterromane spielen immer in einem kleinen fiktiven englischen Dorf, die Sommerromane immer woanders.

      Ich bin froh, dass wir zu Silvester nirgendwo eingeladen waren. Ich hätte mich im Moment auf einer größeren Feier nicht wohl gefühlt.

      Ja, nach dem Urlaub starte ich nicht gerne mit einer kompletten Arbeitswoche. So zwei Tage zum Eingewöhnen sind da angenehm. Aber nun hat mich der Alltag komplett wieder. Heute war Bürotag und ich habe dort den ganzen Tag bei 18 Grad!!! gefroren.
      Meine Nase läuft schon, da habe ich mich bestimmt erkältet.

      Eine schöne Woche noch und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    oh ha, ich habe ein neues Buch von Danny Atkins bei dir erspäht. Wieder ein weiteres auf der hoffnungslos langen Liste derer, die ich noch nicht gelesen habe und wohl auch nie mehr lesen werde...

    Oh nein, solche Menschen bringen mich auch auf die Palme. O_o

    Bei dir sind ein paar leckere Gerichte dabei, die ich auch gern gegessen hätte. :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      oh ja, seitdem ich Dani Atkins für mich entdeckt habe, verpasse ich kein Buch mehr von ihr. Dieses war auch wieder sehr emotional und bewegend. Die habe ich auch immer in 2 bis 3 Tagen durchgesuchtet :-)

      Ja, so rücksichtslose Menschen gibt es leider.
      Was will man machen...

      Liebe Grüße und noch eine gute Woche
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com